KAHI LOA Fokus

geraform Massage Angebote

KAHI LOA Fokus geraform Massage

Die Fokus Massage hilft rasch eine Entspannung in kurzer Zeit zu erreichen. Je nach Problemstellung entscheide ich welche Bereiche und welche Elemente angewendet werden. Ideal für Menschen, die wenig Zeit haben oder meine Massagen und mein Studio auf diese Weise kennen lernen möchten.

Eine KAHI LOA Fokus geraform Massagedauert 50 bis 55 Minuten und kostet 75 Fr.

Ablauf der KAHI LOA Fokus geraform Massage

Während der Massage kommuniziere ich mit dir. Frage nach, ob es gut ist und wo ich intensiver massieren soll. Die im Vorgespräch vereinbarten Grenzen werden nicht überschritten.

  • Vorgespräch

    Je nachdem was intensiv behandelt werden soll, wähle ich ein oder mehrere Elemente aus der klassischen KAHI LOA Massage und wende diese in der Rücken- und/oder in der Bauchlage an.

  • Kontaktaufnahme (stehend vor Massage, Atmen, Kontakt)

  • Fokussierte Behandlung

  • Ruhen lassen

  • Abschluss gemeinsam etwas Wasser trinken

  • Auf Wunsch Abschlussgespräch

Für weitere unverbindliche Informationen zu geraform Massagen, zu hawaiianischen Massagen und zusätzlichen Optionen bitte ich dich, dich zu registrieren oder mich anzurufen.

Probiere es doch einfach mal aus. Vereinbare online ein Massage-Termin. Finde heraus, ob das etwas für dich ist.

Information

Termin buchen