Kodex

geraform Conca Massagen

Kodex

Massagen, wie ich sie gebe, haben sehr viel Körperkontakt. Damit sich meine Gäste entspannen können ist ein gegenseitiges Vertrauen sehr wichtig. Deshalb halte ich mich strikt an mein Kodex.

  • Ich (Raphaël Conca) bin der absoluten Vertraulichkeit und Verschwiegenheit bezüglich der mir anvertrauten Informationen meiner Gäste verpflichtet.

  • Die im Vorgespräch festgelegten Grenzen werden nicht überschritten.

  • Ich verspreche keine medizinische Heilung oder Besserung oder gebe Erfolgsversprechen oder Aussagen, die als solche interpretiert werden können. Die Wirkungsweise meiner Körperarbeit sind erfahrungsgemäss nicht vorhersagbar und wissenschaftlich nicht belegbar.

  • Meine Arbeit ist eine Hilfestellung und ersetzt nicht eine Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Neurologen, Psychotherapeuten, Psychologen, Lebens- und Sozialberater oder Heilpraktiker.

  • Ich beende meine Arbeit, wenn dies auf Grund von körperlichen oder geistigen Erkrankungen oder ungelösten persönlichen Problemen ratsam erscheint und unterstütze den Gast dabei, andere professionelle Hilfe zu finden.

  • Ich verpflichte mich, meine Ausbildung und Fähigkeiten in den Dienst des Wohlbefindens, der körperlichen, seelischen und spirituellen Weiterentwicklung des Gastes zu stellen.

  • Meine Aus- und Weiterbildung lege ich offen und ermögliche meinen Gästen einen nachvollziehbaren Hintergrund über meine Ausbildung und Lehrer zu erlangen.

Für weitere unverbindliche Informationen zu geraform Massagen, zu hawaiianischen Massagen und zusätzlichen Optionen bitte ich dich, dich zu registrieren oder mich anzurufen.

Probiere es doch einfach mal aus. Vereinbare online ein Massage-Termin. Finde heraus, ob das etwas für dich ist.

Information

Termin buchen

Webseite

Angebote

Kontakt