Massagen

Liebe dich selbst, es ist die stärkste Kraft. ALOHA.

Hawaiianische Ritual-Massagen haben zum Ziel, das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wiederherzustellen. In der westlichen Welt hat sich das HUNA-Prinzip verbreitet. HU bedeutet männlich und Chaos. NA bedeutet weiblich und Struktur.

Ziel jeder Massage ist, dass Verhältnis zwischen HU und NA auszugleichen. Das äussert sich unmittelbar in der Form völliger Entspannung und Wohlbefinden wieder.

Welche körperlichen und geistigen Situationen sprechen für eine Massage

Bist du gestresst? Bist du verspannt? Fühlst du dich ohnmächtig? Stehst du neben dir? Hast du Schmerzen? Fühlen sich deine Gelenke steif an? Ist dir Kalt? Fehlt dir körperlicher Kontakt? Möchtest du etwas Neues ausprobieren? Möchtest du eine wunderbare Art kennen lernen, in die Ferien zu verreisen?

Wenn du eine Frage mit ja beantworten kannst oder musst, dann wird dir meine Massage helfen. Mit Sicherheit.

Gäste sagen

Angebote

Hawaiianische Massagen

Hawaiianische Massagen haben eine belebend-feurige und gleichzeitig entspannende und heilende Wirkung. Dadurch lösen sich in Sekundenschnelle Spannungen und Schmerzen. Damit erlangst du tiefste Entspannung und findest deinen Mittelpunkt wieder.

Mehr zu hawaiianische Massagen

Vorgespräche

Alle Angebote beinhalten ein kurzes Vorgespräch.

Körperliche Erkrankungen oder Beeinträchtigungen muss ich kennen, damit ich diese bei der Massage berücksichtigen kann.

Mehr zu Vorgespräche

geraform Massagen

geraform beinhaltet viele Massagearten, die ich liebe und ich über die Jahre aus verschiedenen Richtungen gesammelt, weiterentwickelt und angewendet habe.

Diese kann ich auf Wunsch in die klassischen Formen der hawaiianischen Massagen einbauen oder sie können einzeln im Angebot geraform Fokus Massagen gebucht werden.

Mehr zu geraform Massagen

LOMI LOMI NUI klassische Massage

Die Ganzkörper-Öl-Massage beinhaltet schnelle Streichungen der Haut, langsames kräftiges Kneten der Muskeln, Haltepunkte an Kraftpunkten und das Mobilisieren der grossen Gelenke. Sie wird in der Regel unbekleidet, mit Lunghi (Wickelrock Tuch) im Scham-Bereich abgedeckt durchgeführt.

Eine LOMI LOMI NUI klassische Massage dauert 2 bis 2 1/4 Stunden und kostet 220 Fr.

Mehr zu LOMI LOMI NUI klassische Massage

KAHI LOA klassische Massage

Die Ritualmassage beinhaltet ausschliesslich Berührungen der Haut am ganzen Körper mit unterschiedlichen Streichungen, welche die Elemente Feuer, Wasser, Wind, Stein, Pflanze, Tier und Mensch symbolisieren. Kann auch bekleidet durchgeführt werden.

Eine KAHI LOA klassische Massagedauert 90 bis 100 Minuten und kostet 180 Fr.

Mehr zu KAHI LOA klassische Massage

geraform Fokus Massage

Die Fokus Massage hilft ein Ziel in kurzer Zeit zu erreichen. Je nach Problemstellung entscheiden wir gemeinsam welche Elemente aus der hawaiianischen oder aus geraform Massagen zur Anwendung kommen.

Ideal für Menschen, die wenig Zeit haben oder meine Massagen und mein Studio auf diese Weise kennen lernen möchten.

Eine geraform Fokus Massage dauert 50 bis 55 Minuten und kostet 75 Fr.

Mehr zu geraform Fokus Massage

Für weitere unverbindliche Informationen zu geraform Massagen, zu hawaiianischen Massagen und zusätzlichen Optionen bitte ich dich, dich zu registrieren oder mich anzurufen.

Probiere es doch einfach mal aus. Vereinbare online ein Massage-Termin. Finde heraus, ob das etwas für dich ist.

INFORMATION
Termin buchen

Zahlungsmittel

Die Massagen können mit allen folgenden Zahlungsmitteln vor Ort bezahlt werden.

Oder mit TWINT.

Bei Barzahlungen bitte den genauen Betrag mitbringen.

Vorauszahlung auch möglich. Angebot, Termin und E-Mail-Adresse angeben.

EBAN: CH51 0830 7000 3029 6730 3

Über mich

Über mich

Ich heisse Raphaël und bin am 21. November 1968 in Bern geboren.

Meine Berufung ist Massagen zu geben.

Mehr über mich

geraform Conca

Lange habe ich meine Leidenschaft und Begabung, Massagen zu geben, ausschliesslich privat eingesetzt.

2019 habe ich mich dazu entschieden meine Massagen für alle Menschen, die absichtslose Berührungen lieben, anzubieten.

Deshalb habe ich die Einzelfirma geraform Conca geründet.

Mehr zu geraform Conca

Qualifikation

Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrungen in Massagen gesammelt und meinen eigenen Stil entwickelt. Ab 2019 ergänze ich meine Erfahrungen mit gezielter Weiterbildung und regelmässigem Austausch.

Mehr zu Qualifikation

Kodex

Massagen, wie ich sie gebe, haben sehr viel Körperkontakt. Damit sich meine Gäste entspannen können ist ein gegenseitiges Vertrauen sehr wichtig. Deshalb halte ich mich strikt an mein Kodex.

Mehr zum Kodex

Massage Kollegen und Partner

Ich pflege einen intensiven Austausch mit Kollegen, Kolleginnen und Partnern, welche im ähnlichen Bereich Massagen geben. Der Erfahrungsaustausch ist ein wesentlicher Bestandteil meiner steten Weiterbildung. Wir pflegen konkurrenzlosen Kontakt, um unseren Gästen das Beste geben zu können. Denn jeder Mensch ist einzigartig und hat einzigartige Bedürfnisse.

Mehr zu Massage Kollegen und Partner

Für weitere unverbindliche Informationen zu geraform Massagen, zu hawaiianischen Massagen und zusätzlichen Optionen bitte ich dich, dich zu registrieren oder mich anzurufen.

Probiere es doch einfach mal aus. Vereinbare online ein Massage-Termin. Finde heraus, ob das etwas für dich ist.

INFORMATION
Termin buchen

Webseite

Angebote

Kontakt