Über mich

geraform Conca Massagen

Über mich

Ich heisse Raphaël und bin am 21. November 1968 in Bern geboren.

Meine Berufung ist Massagen zu geben.

Seit 1998 lebe ich in Ostermundigen, bin verheiratet, habe eine Tochter und einen Sohn.

Nach langer Krankheit im 2018/2019 habe ich mich entschieden, meiner Leidenschaft und Fähigkeit viel mehr Gewicht zu geben. Deshalb gebe ich Massagen im Nebenerwerb. Für mich ist das Massieren ein wunderbarer Ausgleich zum Haupterwerb.

Qualifikation dazu habe ich mir in über 20 Jahren erarbeitet und mit Weiterbildungen in den letzten Jahren gefestigt. Die hawaiianischen Massagen passen in ihrer Art am besten zu meiner Liebe und zu meinen Begabungen auf Menschen einzugehen und gefühlvolle Massagen zu geben.

Wenn es dich interessiert, was ich als Haupterwerb mache, kannst du meine Angebotsbeschreibung im LinkedIn lesen.

Mit meiner Frau teile ich die Haushaltsarbeiten. Ich koche leidenschaftlich gerne und bin handwerklich begabt. Meine Familie ist eine sehr wichtige Stütze für mich.

Für weitere unverbindliche Informationen zu geraform Massagen, zu hawaiianischen Massagen und zusätzlichen Optionen bitte ich dich, dich zu registrieren oder mich anzurufen.

Probiere es doch einfach mal aus. Vereinbare online ein Massage-Termin. Finde heraus, ob das etwas für dich ist.

Information

Termin buchen

Webseite

Angebote

Kontakt