Über mich

geraform Conca Massagen

Über mich

Ich heisse Raphaël und bin am 21. November 1968 in Bern geboren.

Meine Berufung ist es Massagen zu geben.

Mehr über mich

geraform Conca

Lange habe ich meine Leidenschaft und Begabung, Massagen zu geben, ausschliesslich privat eingesetzt.

2019 habe ich mich dazu entschieden meine Massagen für alle Menschen, die absichtslose Berührungen lieben, anzubieten.

Deshalb habe ich die Einzelfirma geraform Conca geründet.

Mehr zu geraform Conca

Qualifikation

Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrungen in Massagen gesammelt und meinen eigenen Stil entwickelt. Ab 2019 ergänze ich meine Erfahrungen mit gezielter Weiterbildung und regelmässigem Austausch.

Mehr zu Qualifikation

Kodex

Massagen wie ich sie gebe haben sehr viel Körperkontakt. Damit sich meine Gäste entspannen können ist ein gegenseitiges Vertrauen sehr wichtig. Deshalb halte ich mich strikt an mein Kodex.

Mehr zum Kodex

Massage Kollegen und Partner

Ich pflege einen intensiven Austausch mit Kollegen, Kolleginnen und Partnern, welche im ähnlichen Bereich Massagen geben. Der Erfahrungsaustausch ist ein wesentlicher Bestandteil meiner steten Weiterbildung. Wir pflegen konkurrenzlosen Kontakt, um unseren Gästen das Beste geben zu können. Denn jeder Mensch ist einzigartig und hat einzigartige Bedürfnisse.

Mehr zu Massage Kollegen und Partner

Für weitere unverbindliche Informationen zu geraform Massagen, zu hawaiianischen Massagen und zusätzlichen Optionen bitte ich dich, dich zu registrieren oder mich anzurufen.

Probiere es doch einfach mal aus. Vereinbare online ein Massage-Termin. Finde heraus, ob das etwas für dich ist.

Information

Termin buchen

Webseite

Angebote

Kontakt