Vorgespräche

geraform Massage Angebote

Vorgespräche

Alle Angebote beinhalten ein kurzes Vorgespräch.

Körperliche Erkrankungen oder Beeinträchtigungen muss ich kennen, damit ich diese bei der Massage berücksichtigen kann.

Damit du dich völlig entspannen kannst muss ich genau wissen, wo deine Scham-Grenzen heute sind. Je nach dem empfehle ich eher KAHI LOA anstelle von LOMI LOMI.

Freiwillig kann das Vorgespräch auch auf dein Befinden, deine Zielsetzungen oder deine persönlichen Wünsche ausgedehnt werden und nach der Massage kann ein Abschlussgespräch geführt werden.

Für weitere unverbindliche Informationen zu geraform Massagen, zu hawaiianischen Massagen und zusätzlichen Optionen bitte ich dich, dich zu registrieren oder mich anzurufen.

Probiere es doch einfach mal aus. Vereinbare online ein Massage-Termin. Finde heraus, ob das etwas für dich ist.

Information

Termin buchen